Oktober 22, 2017 0

Der Butler und die Übersetzung

By in Netzwelt, Software für den Mac

Wie man an meinen Beiträgen leicht sehen kann, bin ich begeisterter Nutzer des Butlers Alfred auf dem Mac. Auch auf dem Büro-PC werkelt ein Schnellstartet – momentan Wox. Ich habe nicht nur das Gefühl, dass ich produktiver bin, ich merke es auch.

Beim Lesen oder Programmieren nutze ich fürs Nachschlagen „vergessener“ Vokabeln gerne die Webseite von Leo. Passenderweise gibt gab es den dazu passenden Workflow von pistorm für den Butler.

schönerTag1.png

Dear Leo Dictionary Workflow users,

Today (2017-03-17 09:52) I received a polite e-mail from the company that runs Leo Dictionary asking me to remove all occurrences of this workflow as it does violate their terms of usage. They need the money generated from ads to run their free business and by providing this tool you won’t generate any clicks and hits.

They still allowed the private usage of the tool (so if you have it, keep it), but I may not publicly provide the tool any further.

Sincerely,

psistorm

In der Suchmaschine des Vertrauens fand sich dann auch recht schnell die Lösung. Ein „s“ in Zeile 19 – und auch weiterhin funktioniert der Workflow.

Das Internet wäre aber nicht das Internet, wenn in der Unschärfe der Resultate nicht auch etwas zu finden ist, das betrachtenswert erscheint. Und das werkelt mit isländischer Rechenpower!

schönerTag2.png

DeepL.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply