Endlich mal länger geschlafen

Ein Artikel auf aptgetupdate hat mich auf ein Problem aufmerksam gemacht, dass in der heutigen Zeit keines mehr sein dürfte! Die automatische Umstellung von Sommer- und Winterzeit.

In jedem normalen Mobiltelefon der Welt, vielleicht auch nur in fast jedem (iPhone mit iOS 4.x ausgeschlossen), ist der Wecker und die Zeit eine der Grundfunktionen. Die Weckwiederholung ein täglich millionenfach genutzte Funktion mit hohem Nutzerkomfort. Bitte Apple, beseitigt diesen Fehler in der vierten Version des iOS endlich! Viele eurer Nutzer werden es euch danken, nicht fünf Wecker jede Woche zu haben.

Bis diese Funktion dann auch zuverlässig funktioniert bleibt uns entweder die Zeit wie von Jesse beschrieben manuell einzustellen und für jeden Tag einen separaten Wecker zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.